Sinn & Zwecks des Fotolexikons

Dieses Lexikon habe ich Ende September 2019 ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen und mein Wissen einerseits zum späteren und schnelleren Abruf (für mich selbst) zu sichern und andererseits meinen Besuchern und Interessierten zu Verfügung zu stellen.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Inhalt noch sichtlich überschaubar, allerdings bin ich bestrebt das Lexikon zügig mit Inhalten zu füllen. Gerne könnte Ihr mir auch Hinweise (bei fehlerhaften Einträgen) oder Verbesserungsvorschläge zusenden.

Bedienung des Lexikons

Ich bin kein Freund vom "Over-Engineering". Aus diesem Grund werde ich das Lexikon möglichst einfach halten. Es wird Oberbegriffe geben und unter diesem werden dann die Details aufgeschlüsselt. Diese Unterbegriffe, welche von mir beschrieben werden, werden mit einfachen Verlinkungen verknüpft und öffnen nach Betätigung ein neuer Tabulator im Internetbrowser. Je nachdem ob in dem Lexikoneintrag Fachbegriffe auftauchen, erfolgt ein entsprechender Verweis.

Abschließende Anmerkung zum Inhalt

Die verfassten Inhalte entspringen meinen eigenen Erfahrungen bzw. basieren auf dem stetigen Selbststudium, welches ich mir unterziehe. Die eingefügten Grafiken wurden alle von mir erstellt und erfordern bei Verwendung meiner vorangegangenen Erlaubnis!

Nach oben