Alasdairlex - Spiegelreflex Fotografie

Auf den folgenden Seiten möchte ich meine Erfahrungen und Aufnahmen in der Spiegelreflex-Fotografie teilen. Mit dem Blog auf dieser Seite lade ich jeden herzlich ein mich bei meinen Gedankengängen, Experimenten und Erkenntnissen zu begleiten.

Darüber hinaus erstelle ich im Zuge eines Langzeitprojektes ein Lexikon in dem ich meine Erfahrungen und das gelernte festigen und mit der Mitwelt teilen möchte.

Die Galerien sind in der Navigationsleiste fettgedruckt und unterstrichen markiert.

Abschließend möchte ich noch einen Newsletter für all Jene anbieten, welche an meiner "Arbeit" interessiert sind. Weitere Details sind im Newsletter Abschnitt zu finden

Hinweis an Nutzer mit mobilen Endgeräten:

Das Responsive Design für mobile Endgeräte funktioniert derzeit nur unvollständig (keine Blogfunktion, fehlende Inhalte möglich). Alle Galerien können aber problemlos betrachtet werden

Vorgestellte Galerie: Nürnberg


Henkersteg (6D Mk II, 17-40mm (17mm) ; F13 ; HDR [M])

Henkerhaus & Henkermuseum, fotografiert von der Maxbrücke aus (6D Mark II, 17-40mm (17mm) ; F11; HDR [M])

U-Bahn Station Lorenzkirche (6D Mark II, 17-40mm L USM (40mm) ; F14; 5s [M])

Kaiserburg (6D Mark II, 17-40mm L USM (17mm) ; F11; HDR [M])

Spitalberg (6D Mark II, 17-40mm L USM (22mm) ; F11; HDR [M])
 

Auf dieser Seite werden unter Umständen personenbezogene Daten erhoben. Welche das sind und zu welchem Zwecke sie dienen, kann im Impressum nachgelesen werden.

Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 16:37:09

Nach oben