Wozu dient der Newsletter hier?

Vorab: Ich möchte keine Waschmaschinen oder anderweitige Produkte andrehen! wink

Der Newsletter dient für alle Interessierte die wissen wollen, ob es neue Inhalte wie z.B. neue Galerien, neue Bilder oder neue Blogeinträge gibt. Es entstehen hierbei keine weiteren Pflichten und die hier erhobenen Daten dienen wirklich nur für die Newsletter Funktion, bei der Eure E-Mail Adresse in den Verteilter gelistet wird.

Wie oft müsst Ihr mit Newsletter-Mails rechnen? 

Maximal & allerhöchstens einmal im Monat. Nämlich dann, wenn ich auf Safari war und es neue Bilder gibt oder wenn ich Mal wieder dazu gekommen sein sollte einen Blog Eintrag fertig zu schreiben (von denen ich einige auf To-Do habe). Über neue Lexikon Einträge werde ich dann auch informieren.

Natürlich kann man sich über die selbe Seite aus der Verteilerliste austragen.


          

Nach oben